Willkommen im neuen Heim

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust. Heute habe ich eine Karte zum Einzug für dich.

Meine “Stempelmama” Gesche und ihr Mann haben sich ein Haus gebaut und sind Anfang April auch endlich eingezogen. Da durfte eine Karte natürlich nicht fehlen.

        

Ich habe mit den Farben zarte Pflaume und Schokobraun gearbeitet. Ich finde die Farben passen super zusammen.

Nun warte ich schon ganz gespannt auf den 2. Mai, denn ab dann dürfen wir Demos unsere Vorbestellung aus dem neuen Katalog abschicken.

Ich werde dann viele Projekte mit den neuen Produkten für dich zum anschauen basteln. Du kannst dir die Sachen auch live ansehen und zwar am 27.05.2017 auf meiner Katalogparty. Mehr dazu erfährst du hier.

Ich freue mich auf dich.

Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert