Bald ist Muttertag – Ein Bastelnachmittag mit Freundin

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Heute habe ich einen Bastelnachmittag mit meiner Freundin Claudia gemacht. Sie wollte gerne eine kleine Verpackung und eine Karte zum Muttertag basteln. Es war ein toller Nachmittag, hier kommen unsere fertigen Projekte:

     

Für die Karten haben wir schon ein paar Produkte aus dem neuen Jahreskatalog genutzt. Du möchtest auch ein Exemplar des neuen Kataloges? Dann bestelle ihn hier vor. Die Anleitung für die Verpackung habe ich mal wieder bei Janas Bastelwelt gefunden. Danke dafür!

Hier kannst du noch einen kleinen Blick auf unseren Basteltisch werfen.

Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert