Ein tolles Angebot!

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust.

Heute Morgen haben wir die Nachricht von Stampin´UP! bekommen, dass es im September und Oktober ein tolles Extra-Angebot für Gastgeberinnen gibt!

 

Freude im Advent – Ein Extrageschenk für Gastgeberinnen

 

Nur für kurze Zeit kannst du dir das Stempelset Freude im Advent GRATIS sichern!

Wie? Veranstalte eine Party oder schicke mir eine Sammelbestellung mit einem Mindestumsatz von 350 €.

Dann erhältst du dieses exklusive Weihnachtsset zusätzlich zu den Shopping-Vorteilen, die fürs Ausrichten eines Stampin’ Up!-Events winken.

Natürlich bekommst du das Stempelset auch geschenkt, wenn du selbst eine lange Wunschliste hast und den Bestellwert erreichst.

Einfach deine Einzelbestellung an meine Email schicken.

 

HINWEIS: Das Stempelset ist nur im Rahmen der Aktion, vom 01.09. bis zum 31.10.2017, für Gastgeberinnen erhältlich!Bestellungen müssen bis zum 31. Oktober um 23.50 Uhr bei Stampin Up eingehen. Das heißt bis 20 Uhr bei mir, damit ich alles rechtzeitig weitergeben kann.

 

Hier sind ein paar Beispielprojekte für dich:

 

All diese Karten sind mit diesem Stempelset kreiert worden! Toll, oder?

 

Wenn du Lust hast in dieser Zeit eine Stempelparty mit mir zu machen, dann finden wir sicher einen Termin!

 

Oder du schickst mir einfach deine Bestellung per Email info@beliskreativewelt.de

 

Ich bin schon ganz aufgeregt, denn am 01.09.2017 erscheint unser neuer Herbst-Winterkatalog!

Ich freue mich von dir zu hören.
Bis bald

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert