Preisspektakel vom 20.-26.11.2017

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust.

Stampin´up! feiert im nächsten Jahr sein 30 jähriges Jubiläum und dieses Jubiläumsjahr wurde am vergangenen Wochenende auf der Katalogprämiere feierlich eröffnet!

Uns wurden ganz viele tolle Aktionen und Überraschungen versprochen, die wir im Laufe des Jahres erleben dürfen. Den Auftakt macht nun ein großes Preisspektakel, das vom 20. bis 26.11.2017 läuft.

Viele tolle Artikel sind im Preis reduziert, am 20.11. gibt es einen 24 Stunden Blitzverkauf.

Den Flyer inkl. Produktliste kannst du dir hier herunterladen: Produktliste Preisspektakel

Hier habe ich noch die Artikel mit Bildern für dich, so lässt es sich besser gucken.

Produktliste mit Bildern

Na, was sagst du, sind das nicht tolle Angebote???

Damit ich deine Bestellung für den Blitzverkauf am 20.11.2017 abschicken kann, schicke mir diese bitte am besten bis Sonntag 19.11.2017 um 20 Uhr. Wenn du von den anderen Angeboten etwas möchtest, schicke mir deine Bestellung bitte bis spätestens zum 25.11.2017 um 20 Uhr.

Schau doch auch noch mal in der Ausverkaufsecke vorbei, auch hier kannst du tolle Schnäppchen machen.

Hierfür kannst du entweder mein Bestellformular nutzen oder du schickst mir einfach eine Mail an info@beliskreativewelt.de

Ich freue mich von dir zu hören.

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein

Telefon: 04872/9682855

E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert