Weihnachtskarten

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Heute zeige ich dir endlich mal ein paar meiner Weihnachtskarten die ich dies Jahr gebastelt habe.

Diese vier hier sind beim Treffen vom Team Stempeline entstanden:

         Von dieser habe ich mit meiner Schwester zusammen 55 Stück für die Pfadfinder-Mitarbeiter bei uns in der Wilstermarsch gebastelt.

Auch bei meinen Workshops und Stempelpartys sind Karten entstanden. Hier siehst du alle im Überblick:

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Ich werde jetzt die neuen Frühjahr-Sommerkataloge eintüten.

Wenn du dir noch keinen Katalog bestellt hast, dann kannst du dies hier nachholen.

Schon nächste Woche kann dein kostenloses Exemplar in deinem Briefkasten stecken.

Bis bald.

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein

Telefon: 04872/9682855

E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert