Tannenbäume zu Weihnachten

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Bei mir geht es so langsam auf den Endspurt zu. Ich glaube ich habe hier auch noch gar nicht berichtet, dass ich unser zweites Kind erwarte. Stichtag ist der 12.01.2018 und seit 01.12. bin ich nun im Mutterschutz. Aber basteln geht immer 😉

Heute habe ich vielleicht auch deine Tischdeko für Weihnachten für dich. Schau mal:

Ich habe diesen tollen Baum bei Stempelwiese gefunden und ich finde ihn klasse!

Heiligabend kommt meine Familie zu uns und ich habe also zehn Rocher-Tannenbäume gebastelt.

Also wer noch schnell eine Tischdeko braucht, der ist hier genau richtig.

Bis bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Gartenstr. 1b

25557 Bendorf

Schleswig-Holstein

Telefon: 04872/9682855

E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert