Meine Tochter ist da

Hallo,

schön, dass Du wieder vorbei schaust!

Nun habe ich mal ein paar Minuten und lasse wieder was von mir hören.

Unsere zweite Tochter Emma ist am Verschneiten 18.01.2018 auf die Welt gekommen!

Mein Mann und ich lieben ja Schnee und somit war dieser Morgen noch mehr, etwas ganz besonderes für uns. Ich hatte eine schöne Entbindung, alles verlief schnell und reibungslos. Unsere Emma kam um 10:54 Uhr gesund und munter zur Welt.

 

Der Blick aus dem Kreißsaal!

 

 

 

Inzwischen haben wir uns gut eingelebt. Emma ist ein ruhiges Baby und schläft viel. Mal sehen, ob es so bleibt.

Wir haben inzwischen mein Basteltreich umgebaut. Ich habe endlich ein tolles Kallax-Regal bekommen! Hier sind schon mal Bilder. Nun bin ich aber noch am Einräumen, aber dann kommen auch wieder Bastelprojekte von mir.

 

 

… vorher …

 

 

 

 

… nachher …

 

 

Im Januar hat auch mein Stempel-Team Zuwachs bekommen! Maren und Uta sind eingestiegen! Ich freue mich total! Sie haben das super Angebot aus der Sale-A-Bration genutzt! Alle Infos dazu findest Du hier.

Es gibt bald auch noch ein Begrüßungspaket für die Beiden. Aber dafür brauche ich Ordnung im Bastelzimmer 😀

Du möchtest noch eine Stempelparty während der Sale-A-Bration? Dann melde Dich gerne bei mir und wir finden einen Termin.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Bis Bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert