Sale-A-Bration die Zweite

Hallo,

schön, dass Du wieder vorbei schaust!

Ich habe tolle Neuigkeiten für Dich! Die Sale-A-Bration geht in die zweite Runde, es gibt drei neue Gratis-Produkte. Mehr dazu weiter unten im Beitrag 😉

Hier habe ich erstmal eine Glückwunschkarte zum 50. Hochzeitstag für Dich. Die Karte ist eher schlicht, aber mir gefällt sie sehr gut. Was sagst Du?

Die großen Zahlen habe ich mit der BigShot aus unserem Goldpapier ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Auch unter dem Flüsterweißen Farbkarton habe ich noch eine Schicht aus dem Goldpapier aufgeklebt. Dann habe ich die Lack-Akzenten in Metallic noch als kleines Highlight gesetzt. Die beiden Lagen habe ich mit unserem starken Flink Fix Kleberoller aufgeklebt.

Der Flink Fix (oder Fast Fuse) wird aus dem Programm genommen, wenn Du ihn also noch brauchst, solltest Du Dich unbedingt schnell damit eindecken! Melde Dich einfach bei mir und ich bestelle für Dich. Noch läuft ja auch die Sale-A-Bration da lohnt es sich doppelt.

Und ab heute, den 16.02.2018 bis 31.03.2018 kommt auch noch eine neue Ladung Gratis-Produkte.

Hier kannst Du Dir die neue Broschüre anschauen und herunterladen.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis Bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert