Tolle Karten zur Geburt

Hallo,

schön, dass Du vorbei schaust. Heute will ich Dir die tollen Geschenke von meinen Demo Kolleginnen zur Geburt unserer Tochter Emma zeigen.

Diese Karte hier ist von Mona. Mona ist meine “Stempelnichte” Die Tochter meiner Stempelschwester. Hach ich finde diese Beziehungen immer wieder witzig 🙂 Sie hat auch einen tollen Blog, der Blog heißt Stempelpanda. Schau mal vorbei!

Die zweite tolle Karte ist von Bente. Bente ist meine “Stempeloma”. Auch Bente hat einen tollen Blog, Bentestempelt. Schau doch mal vorbei.

Und diese tolle Explosionsbox habe ich von meiner Stempeltochter Uta bekommen.

Vielen Lieben Dank ihr drei!

Und ich finde die Karten so toll, dass ich sie gleich nachgebastelt habe! Schau mal hier:

  

Einmal für die kleine Lilia und einmal für den kleinen Johann.

Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag

Bis Bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert