Stempelreise Blogparade – Ostern/Kommunion/Konfirmation

Hallo,

schön, dass Du vorbei schaust.

Ich gehöre nun zu einem festen “BlogHop-Team”. Es nennt sich “Stempelreise Blogparade” und wir sind alle Stampin´up! Deomonstratoren. Ich freue mich schon sehr auf die monatlichen Beiträge dazu.

Vielleicht kommst Du gerade von Daniela Stifter – Bastelzauber by Dani oder bist direkt bei mir gestartet.

Diesmal, wie der Titel schon sagt, geht es um das Thema Ostern/Kommunion/Konfirmation. Ich habe mich zum Thema Ostern ausgetobt. Aber nun auch schon zu meinen Projekten:

Hier habe ich eine Karte zu Ostern in, wie sollte es anders sein, Osterglocke. 🙂 Das schwarz/weiße Designerpapier Blütenfantasie findest Du auf Seite 23 im Frühjahr-/Sommerkatalog. Damit es nicht nur schwarz/weiß ist, habe ich das Innere der Blumen etwas mit dem Stampin´ Blend in Osterglocke eingefärbt.

Um den Hasen aus dem Stempelset “We must celebrate” einzeln zu stempeln, habe ich diesen einfach mit dem schwarzen Stampin´ Write Marker angemalt und abgestempelt. Das klappt prima! Dann auch fix mit den Stampin´ Blends ausgemalt.

Der Schriftzug Frohe Ostern ist aus dem Stempelset “Kleine Wünsche” aus dem Hauptkatalog auf Seite 36. Dann noch ein paar Lack Akzente in Osterglocke und fertig ist eine tolle Osterkarte.

Dazu passend habe ich noch ein Osterkörbchen mit den Thinlits Fensterschachtel gebastelt. Ich habe allerdings beim zweiten Stanzteil den Deckel und die Klebelaschen, die zu viel waren, abgeschnitten. Der Henkel hat die Maße 21 cm x 1,5 cm.

 

So nun wünsche ich Dir auch schon viel Spaß beim weiter “hüpfen” zu Pia Gerhardt – Stampin mit Scraproomboom

Und hier sind alle Teilnehmer einmal aufgelistet.

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt -> hier bist Du gerade

Bis Bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

 

Kommentare

  1. Hallo Belinda,
    sehr schöne Ideen und tolle Farbkombi. Besonders das Körbchen ist eine echt schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert