Die Auslaufliste

Der neue Katalog steht in den Startlöchern und das bedeutet … viele neue tolle Produkte kommen! Ja, ich habe sie schon gesehen 😉

Aber du musst dich noch etwas gedulden. Ab Anfang Mai werde ich die Kataloge bestellen können und du kannst dir dann einen bei mir anfordern. Ab dem 03.06.2020 ist der Katalog dann offiziell gültig.

Bis dahin gibt es aber die Auslauf-Produktliste und das auch noch mit vielen Rabatten! Und diesmal gibt es wirklich ein paar Schnäppchen zu ergattern! Und die meisten Stempelsets zu den Stanzformen sind auch noch erhältlich!

Schau schnell vorbei.

Deine Bestellung kannst du mir gerne zusenden, ab 60 € Bestellwert versende ich gratis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert