Stempelreise Blogparade – Ostern

Heute zeigen wir dir Ideen rund um das Thema Ostern. Auch wenn Ostern erst im April ist, so hast du länger Zeit unsere tollen Iden umzusetzen. 😉

Ich zeige dir heute eine Karte und ein passendes Osterkörbchen.

Das Osterkörbchen habe ich auf YouTube gefunden und hier ist die Anleitung dazu.

Mir gefällt die Idee richtig gut die Framelits Fensterschachtel als Körbchen zu nehmen. Außerdem habe ich mit dem Tiefenprägefolder Korbgeflecht geprägt. Der tolle Hase ist aus dem Bundle Hasengrüße aus dem Hauptkatalog. Es ist ein Stempelset mit passender Handstanze.

Die kleinen Blümchen sind die 4 Mini-Stanzen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Und die kleinen Mini-Schmetterlinge sind bei unseren tollen neuen Schmetterlingsframelits bei. Ich habe mich auch für die Farbe Lindgrün entschieden, da die Spreizklammern für den Griff so schön dazu passen.

Diese tolle Karte habe ich ähnlich bei Pnterest gesehen. Und ich finde die Karte so schön und habe sie passend zum Körbchen dazu gestaltet.

Es ist ein tolles “Osterpärchen” entstanden. Nun wünsche ich dir auch schon viel Spaß beim weiter Klicken.

Hier findest du alle Teilnehmer:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert