Workshop

Stampin´ Up!® Workshops

Neben verschiedenen Stempeltechniken, hast du noch mehr Möglichkeiten verschiedene Materialien auszuprobieren und zwei bis drei Projekte auf dem Workshop in geselliger Runde mit deinen Freundinnen zu gestalten.

Für einen Betrag von 8,- bis 10,- € pro Person (je nach Aufwand) werden in etwa drei Stunden verschiedene aufeinander abgestimmte Projekte gestaltet. Wenn gewünscht auch zu einem bestimmten Thema z.B. Geburtstag, Weihachten, Hochzeit, Konfirmation, etc.

Natürlich können wir gerne auf deine Wünsche eingehen. Melde dich einfach ganz unverbindlich bei mir.

Ich bringe alles mit, was für den Workshop benötigt wird.

Meine Stampin´  Up!® Workshops halte ich in Schleswig-Holstein, vorwiegend zwischen Itzehoe, Heide, Hohenwestedt und Brunsbüttel.
Bzw. in den Kreisen Steinburg, Dithmarschen, Pinneberg und Rendsburg-Eckernförde.

Du kommst aus einem anderen Umkreis? Sprich mich einfach ganz unverbindlich an!

Wenn du gerne einen Workshop mit mir veranstalten möchtest, freue ich mich auf deine Anfrage und bespreche gerne mit dir den Ablauf und deine Wünsche.

Für wen eignet sich der Stampin´ Up! Workshop?

Der Workshop eignet sich für alle, die einfach mehr möchten, als eine Stempelparty mit nur 1-2 Projekten.

Der Workshop ist für alle toll, die neue Stempeltechniken, die Vielfältigkeit und neue Projekte und Produkte kennen lernen möchten.

Stampin´ Up! Produkte kaufen

Auch auf meinen Workshops haben die Teilnehmer wieder die Möglichkeit ihre Lieblingsprodukte zu bestellen. Die Gastgeberin erhält, wie auch auf den Stempelpartys, ab einem Workshop Umsatz von 200 € die Shopping-Vorteile, für die sie sich kostenlose Ware aussuchen kann.

Schicke mir einfach eine Nachricht mit deiner Telefonnummer und deiner Workshop-Anfrage über das Kontaktformular, oder rufe mich an.

Ob bei dir oder bei mir zu Hause, Kreativität in einer fröhlichen Runde mit sehr viel Spaß ist garantiert!

Ich freue mich von dir zu hören!