Informationen zum Start des neuen Minikataloges Januar bis April 2023 und der SALE a-bration 2023 von Stampin‘ Up!

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Der Start des neuen Minikataloges und der SALE a-bration (kurz: SAB) steht direkt vor der Tür!

Ganz wichtig für dich zu wissen:

Der Minikatalog ist nur noch 4 Monate gültig, also vom 05.01. bis zum 01.05.2023.

Außerdem wird es im Jahr 2023 nur noch eine SALE a-bration geben. Der Aktionszeitraum ist vom 05.01. bis 28.02.2023!

In der SALE a-bration Broschüre findest du großartige Geschenke, die du dir umsatzabhängig aussuchen kannst.

Ich bin total begeistert und schon ganz gespannt, welches deine Favoriten werden.

Die Prämien bekommst du sowohl bei Bestellungen aus dem aktuellen Jahreskatalog 2022/2023, dem Minikatalog Januar bis April 2023 und auch auf Aktionsprodukte im Januar und Februar 2023.

Außerdem möchte ich dir das Stempelset „Scenic Garden“ (#160831, SAB Broschüre S. 17) ans Herz legen. Ab einem Bestellwert von 375€ bekommst du es zusätzlich zu deinen Shoppingvorteilen und SAB Prämien geschenkt.

Natürlich gibt es während der SALE a-bration auch wieder ein brillantes Einstiegsangebot für Demos:

Schau schnell auf der Seite 18 in der SAB Broschüre nach.

Egal, ob du als Demo dein Business starten möchtest, oder das Angebot für den Eigenbedarf nutzen möchtest, du bist jederzeit in meinem Team willkommen!

Sprich mich gern an, wenn das Angebot für dich interessant ist. Hier findest du alle Infos zur Demotätigkeit zusammengefasst.

Ich freue mich von dir zu hören.


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert