Newsletter

Hallo,

schön, dass du dich für meinen Newsletter interessierst.

Es gibt wichtige Informationen, besondere und aktuelle Aktionen und natürlich auch neue Workshop-Termine (online und offline) die ich gerne mit dir teilen möchte.

Damit du nichts mehr verpasst, kannst du dich für meinen Newsletter anmelden.

Du bekommst einmal monatlich einen Newsletter und dann eventuell, je nach Aktionen und Angeboten von mir oder Stampin` Up! noch zusätzlich einen. Aber das ist eher selten. Ich versuche alle wichtigen Informationen im monatlichen Newsletter unterzubringen.

Mit meinem Newsletter erhältst du zusätzlich auch nützliche Tipps zum Basteln und Kreativ sein, mal eine individuelle Anleitung oder eine exklusive Verlosung von mir. Das Anmelden lohnt sich also für dich. 🙂

Anmeldung bestätigen

Nach deiner Anmeldung zu meinem Newsletter bekommst du eine Double-Opt-In E-Mail. Erst wenn du den Bestätigungslink in dieser E-Mail anklickst, erhältst du meinen Newsletter zugesandt.

Übrigens kannst du dich auch jederzeit wieder von meinem Newsletter abmelden. In jeder E-Mail findest du dazu einen Abmeldelink.

Meinen Newsletter verwalte und versende ich mit CleverReach. Der Sitz ist in Deutschland.