Workshop

Stampin´ Up!® Workshop

Stampin´ Up!® Workshops werden immer beliebter. Neben verschiedenen Stempeltechniken, hast du noch mehr Möglichkeiten verschieden Materialien auszuprobieren und zwei bis drei Projekte auf dem Stampin´ Up! Workshop in geselliger Runde mit deinen Freundinnen zu gestalten.

Für einen geringen Betrag von 10,- € pro Person werden in etwa drei Stunden zu einem bestimmten Thema (Geburtstag, Weihachten, Hochzeit, etc.) verschiedene aufeinander abgestimmte Projekte gestaltet.

Ich bringe alles mit, was für den Workshop benötigt wird.

Meine Stampin´  Up!® Workshops halte ich in Schleswig-Holstein, vorwiegend zwischen Itzehoe, Heide, Hohenwestedt und Brunsbüttel

Wenn du gerne einen Workshop mit mir veranstalten möchtest, freue ich mich auf deine Anfrage und bespreche gerne mit dir den Ablauf und deine Wünsche.

Für wen eignet sich der Stampin´ Up! Workshop?

Der Workshop eignet sich für alle, die einfach mehr möchten, als eine Stempelparty mit nur 1-2 Projekten.

Der Workshop ist für alle toll, die neue Stempeltechniken, die Vielfältigkeit und neue Projekte kennen lernen möchten.

Stampin´ Up! Produkte kaufen

Auch auf dem Workshop@Home haben die Teilnehmer wieder die Möglichkeit ihre Lieblingsprodukte zu bestellen. Die Gastgeberin erhält, wie auch auf den Stempelpartys, ab einem Workshopumsatz von 200 € die Shopping-Vorteile, für die sie sich kostenlose Ware aussuchen kann.

 

Schicke mir einfach eine Nachricht mit deiner Telefonnummer und deiner Workshopanfrage über das Kontaktformular, oder rufe mich an:

Ob bei dir oder bei mir zu Hause, Kreativität in einer fröhlichen Runde mit sehr viel Spaß ist garantiert!

Ich freue mich von dir zu hören!

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein

Telefon: 04872/9682855

E-Mail: info@beliskreativewelt.de