Stempelparty

Was sind Stempelpartys?

Bei der Definition von Stempelpartys und Workshops scheiden sich die Geister. Und jeder Demonstrator definiert die Begrifflichkeit anders und nach eigenem Verständnis. Es gibt keine starre Vorgaben und wir Demonstratoren sind frei in unserer Arbeit und damit auch in unseren Definitionen.

Stampin´ Up!® Stempelparty

Die Stempelparty eignet sich hervorragend für Menschen, die noch nie zuvor Kontakt  mit den Produkten von Stampin´ Up! hatten und diese ganz unverbindlich kennenlernen möchten, oder nur wenig Zeit zum kreativen Gestalten haben.

Die Gastgeberin lädt hierzu 3 – 6 Personen zu sich nach Hause ein und verbringt mit ihren Freundinnen und mir zwei fröhliche und kreative Stunden.

Auf den Stempelpartys, wie auch auf Workshops, besteht die Möglichkeit die Produkte zu bestellen. Beim Kauf der Produkte auf der Stempelparty wird die Gastgeberin, abhängig von der Umsatzhöhe, mit Shopping-Vorteilen belohnt, für die sie sich kostenlose Ware aus den aktuellen Katalogen aussuchen darf.

Wer die Produkte von Stampin´ Up! bereits kennt und mit den Basics vertraut ist, wird auf meinen Workshops noch mehr Freude haben und neue Produkte, mehr Projekte und neue Techniken kennenlernen.

 

Schicke mir einfach eine Nachricht mit deiner Telefonnummer und deiner Workshopanfrage über das Kontaktformular, oder rufe mich an:

Ob bei dir oder bei mir zu Hause, Kreativität in einer fröhlichen Runde mit sehr viel Spaß ist garantiert!

Ich freue mich von dir zu hören!

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein

Telefon: 04872/9682855

E-Mail: info@beliskreativewelt.de