Stempelparty

Stampin´ Up!® Stempelparty mit mir:

Meine Stempelparty eignet sich hervorragend für dich, wenn:

– Du noch nie zuvor Kontakt mit den Produkten von Stampin´ Up! hattest und diese ganz unverbindlich kennenlernen möchtest.

– Du nur wenig Zeit zum kreativen Gestalten hast.

Die Gastgeberin lädt hierzu 2 – 8 Personen zu sich nach Hause ein und verbringt mit ihren Freundinnen und mir zwei fröhliche und kreative Stunden.

Wer mag, kann dabei ohne viel Aufwand 1-2 einfache Karten oder Verpackungen basteln.

Das geht mit den vielseitigen Hilfsmitteln von Stampin‘ Up! ganz leicht und die Resultate können sich wirklich sehen lassen.

Man muss gar kein großer „Bastel-Fan“ sein. Ich würde mich einfach freuen, zusammen mit dir und deinen Gästen einen tollen, kurzweiligen Vormittag, Nachmittag oder Abend zu verbringen und wer weiß, vielleicht wirst du doch noch ein „Bastel-Fan“. 😉

Meine Stempelpartys zum Kennenlernen sind kostenlos und ich bringe alle Materialien mit.

Auf meinen Stempelpartys, wie auch auf meinen Workshops, besteht natürlich auch die Möglichkeit die Produkte zu bestellen!

Beim Kauf der Produkte auf der Stempelparty/Workshop wird der/die GastgeberIn, abhängig von der Umsatzhöhe, mit Shopping-Vorteilen belohnt, für die man sich kostenlose Ware aus den aktuellen Katalogen aussuchen darf.

Wer die Produkte von Stampin´ Up! bereits kennt und mit ein paar Sachen vertraut ist, wird auf meinen Workshops noch mehr Freude haben und neue Produkte, mehr Projekte und neue Techniken kennenlernen.

Schicke mir einfach eine Nachricht mit deiner Telefonnummer und deiner Stempelparty Anfrage über das Kontaktformular, oder rufe mich an.

Ob bei dir oder bei mir zu Hause, Kreativität in einer fröhlichen Runde mit sehr viel Spaß ist garantiert!

Ich freue mich von dir zu hören!