Mein erster Beitrag

Hallo!

Schön das du vorbei schaust.

Ja, das wird mein erster Blogeintrag. Ich bin ganz aufgeregt 🙂 Heute Nachmittag habe ich einen Bastel-Workshop bei meiner besten Freundin, mal sehen ob ich sie und ihre Gäste mit dem Stempelvirus infizieren kann.

Meine Workshop-Kiste ist gepackt und steht bereit

Um 15 Uhr beginnt der Workshop. Die Goodies hierfür sind für ein Ferrero Küsschen und ich habe sie nach einer Anleitung von Janas Bastelwelt gebastelt. Hier kommt ihr zur Anleitung.

 

Ich freue mich schon riesig die tollen Produkte den Mädels zu präsentieren.

Wir werden 2 Karten und eine Verpackung für 3 Küsschen basteln.

      

Ich hoffe es gefällt den Teilnehmern. Ich bin schon ganz gespannt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert