Bericht zur Katalogparty

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust.

Am letzten Samstag, den 27.05.2017, war es endlich soweit. Meine erste Katalogparty stand vor der Tür. Ich war ganz schön aufgeregt, wusste nicht wie es bei meinem Gästen ankommen wird, da auch Neulinge dabei waren.

Aber was soll ich sagen, es kam wirklich gut an! Ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten! Darüber freue ich mich sehr.

Nun zeige ich euch die Bilder 🙂

     

Hier seht ihr einige Projekte die ich mit den Produkten aus dem neuen Katalog gebastelt habe.

     

Hier ist die Getränketafel, die Kuchen kamen später dazu :-). Außerdem seht ihr hier rechts die Tüten die jeder Gast bekommen hat.

     

Am Tisch links konnte jeder Gast zwei Make & Take basteln. In der Mitte seht ihr meine Flohmarktkiste und recht noch mal den Tisch zum Basteln.

     

Auf dem linken und dem mittleren Bild wurde fleißig gebastelt, rechts wurde sich gestärt und im neuen Katalog geblättert.

  

Stolz zeigen Steffi, Insa und Claudia ihre Werke.  Im Anschluss wurde aber noch fleißig weiter gebastelt! Jeder wurde noch einmal selbst kreativ. 🙂

Es war rundum ein toller Nachmittag.

Am Abend hatte ich noch Teamtreffen. Alex ist seit Ende März in meinem Team. Wir haben den Abend mit viel schnacken und schnötern ausklingen lassen.

Vielen Dank an alle die da waren, es war wirklich toll!

Du möchtest auch den neuen Katalog in deinen Händen halten? Dann melde dich hier bei mir.

Bis ganz bald

Comments

  1. Tolle Fotos! – und es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag!
    Dankeschön, liebe Belinda, für Deine Mühe!
    Gerne wieder!!!
    Liebe Grüße
    Steffi!

Kommentar verfassen