Neuigkeiten auch von mir

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust.

Ich war in den letzten Monaten nicht untätig, auch wenn es hier im Blog ziemlich mau aussah. Ich gelobe Besserung!

Hier kommen Projekte aus dem April:

     

Meine Mama ist 60. geworden und wir haben ihr einen kleinen Reisegutschein geschenkt, verpackt in dieser Explosionsbox. In diesem Projekt habe ich auch viele Produkte aus meinem Fundus und von anderen Anbietern verwendet.

Die Karte dazu ist dann wieder mit den tollen Produkten von Stampin´ up! entstanden.

Hier zeige ich euch nun meine Projekte aus dem Mai :

   

Meine Eltern hatten ihren 33. Hochzeitstag! Und zwar am 25.5.17, dies Jahr direkt an Himmelfahrt, somit gab es für meinen Papa noch eine Karte on Top.

Hier waren im Mai natürlich auch einige Konfirmationen, dazu sind folgende Sachen entstanden:

     

  

Für meine letzte Stempelparty im Juni habe ich diese Karten vorbereitet:

     

und wir haben auch eine Verpackung gebastelt. Die Anleitung dazu habe ich bei Janas Bastelwelt gefunden.

  

Son nun habe ich eine bisschen aufgeholt und werde in Zukunft früher über Projekte berichten 😉

Bis bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein

Telefon: 04872/9682855

E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Kommentar verfassen