noch mehr Herbst-Basteleien

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust!

Letztes Wochenende war ja mein Herbst-Workshop und dazu möchte ich euch die Bilder und Projekte natürlich nicht vorenthalten.

Hier kommen die Fotos von meinem Workshop:

    

Hier seht ihr noch die Goodies für meine Teilnehmer und ein kleines Chaos danach:

  

Das waren unsere Projekte:

     

Dann war ich selber noch unterwegs zum Teamtreffen vom Team Stempeline am 07.10.17 in Kronshaben bei Kiel. Dafür habe ich Swaps vorbereitet um fleißig mit meinen Demo-Kolleginnen tauschen zu können. Hier zeige ich euch meine Swaps:

  

Die erste Karte ist in Calypso und die zweite in Osterglocke.

Und hier alle die Swaps, die ich für meine Karten bekommen habe (ich schreibe dazu von wem es ist, soweit es dabei stand):

  

Marianne Romeyke und die Dreieck-Box war ohne Namen

  

Andrea Stutz und Monja-Katharina Wahlich

  

Michèle Vogel und Antoinette

  

Inga S. und Sibylle Lätzsch

  

Katharina Pollak und Jeanette Egemann

  

Karola Neumann und Jasmin Mordhorst

  

Anita Prengel und Heike Walther

leider ohne Namen.

Beim Teamtreffen gab es noch eine Menge Input zu Marketing und Kundengewinnung. Wir haben auch zusammen zwei Projekte gebastelt:

  

Eine Weihnachtskarte und eine Visitenkartenhülle.

Die Anleitung der Visitenkartehülle ist von Michèle Vogel und ihr findet sie hier sogar mit Video, also schaut mal vorbei.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Bis ganz bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein

Telefon: 04872/9682855

E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Kommentar verfassen