Teamzuwachs

Hallo,

schön, dass Du wieder vorbei schaust.

Herzlich Willkommen, liebe Maren und liebe Uta, in meinem Stempelteam! Ich freue mich sehr, dass ihr das tolle Angebot während der Sale-A-Bration zum Einsteigen genutzt habt!

Endlich komme ich dazu meine neuen Teammitglieder richtig zu begrüßen! Inzwischen ist die Post hoffentlich auch angekommen 🙂

Ich habe je ein kleines Päckchen für Maren und Uta gepackt. Darin enthalten ist unter anderem eine Willkommenskarte. Eigentlich wollte ich die nicht nachmachen und hatte auch schon eine andere Idee, aber die gefiel mir dann doch nicht. Und diese Karte ist einfach so süß! Gesehen habe ich die Karte bei geschtempelt und bei Janas Bastelwelt. Und dann habe ich sie doch nachgebastelt und noch die kleine Schnecke dazu gestempelt 🙂 … Aber sieh selbst:

Ist die nicht süß?

Dazu gab es noch ein Stempelset und einen Papierfalter für die beiden. Den Papierfalter habe ich mit meinem Plotter und etwas Vinylfolie personalisiert. Ich hoffe die beiden freuen sich.

Und auch meine liebe Alex sollte nicht zu kurz kommen. Sie ist letztes Jahr zur Sale-A-Bration bei Stampin´up! in mein Team eingestiegen. Und ich habe ihr eine Karte und den schönen Papierfalter geschickt.

Aber auch mir gefällt der Papierfalter so gut, dass ich auch einen haben wollte.

Du möchtest auch so tolle Geschenke? Dann steig doch auch in mein Team ein. Hier findest du alle Infos dazu.

ich freue mich von Dir zu hören!

Bis Bald


 

 

 

 

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.