Stempelreise Blogparade – Muttertag/Vatertag – mit Anleitung

Ja ist denn schon wieder der Zehnte? 🙂

Tatsächlich, also ist es wieder Blogparaden-Zeit! Ich freue mich schon sehr auf all die anderen Beiträge diesmal zum Thema Muttertag/Vatertag.

Aber nun auch schon zu meinem Beitrag. Ich habe eine Dreiecksverpackung zum Muttertag gebastelt.

Und diesmal habe ich wieder eine bebilderte Anleitung für Dich.

Du brauchst ein Stück Designerpapier oder Farbkarton mit den Maßen 21 cm x 10,5 cm. Ich habe hier das Designerpapier Gemalt mit Liebe genommen.

Das wird an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt. Und an beiden kurzen Seiten machst Du Dir bei der Hälfte also bei 5,25 cm eine Markierung.

Von der Markierung falzt Du dann schräg zur Außenseite der mittleren Querfalz. Ich hoffe man kann es gut erkennen und verstehen. 🙂

   

Nun kannst Du alle Flazlinien nachknicken. Und so sollte es bis jetzt aussehen:

  

Jetzt habe ich mit der Lochzange Löcher für den Verschluss gestanzt. Hier ziehe ich dann das Geschenkband in Gold durch und binde eine Schleife.

  

Noch etwas Dekoration für verschiedene Anlässe und fertig ist eine tolle und einfache Verpackung.

  

Wenn Du lieber eine Video-Anleitung dazu sehen möchtest, schau einfach hier bei geschtempelt auf YouTube vorbei.

So nun wünsche ich Dir auch schon viel Spaß beim weiter “hüpfen”.

Bis Bald

Hier findest Du alle Teilnehmer:

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.