Stampin’ UP! Retiring Products BLOG HOP

Heute mache ich mal wieder bei einem Blog Hop mit. Ich bin total gespannt, denn diesmal nehmen Demos aus der ganzen Welt daran teil! Total aufregend finde ich.

Das Thema ist mit Produkten, die den Katalog verlassen, etwas zu basteln. Das habe ich natürlich auch getan. 😉 Und bis auf die Glitzersteine und das Transparentpapier habe ich auch nur Dinge benutzt die den Jahreskatalog zum 31.05.2018 verlassen.

Aber nun auch schon zu meinen Projekten. Ich habe zwei Karten gebastelt. Die erste ist in Wasabigrün, Pflaumenblau und Schokobraun. Hier habe ich die Stempelsets Awesomely Artistic, Watercolor Wings und für den Spruch das Set Für Freunde genutzt.

Die zweite Karte ist in den Farben Rosenrot und Petrol. Hier habe ich die Stempelsets Gut gewappnet und Awesomely Artistic benutzt. Den Hintergrund habe ich noch mit dem Prägefolder Ziegel geprägt.

Und wenn Du nun beim durchstöbern der Blogs feststellst: “Oh nein, das brauche ich noch unbedingt!” Dann melde Dich schnell bei mir, denn hier heißt es: “Nur solange der Vorrat reicht!”

Nun wünsche ich Dir auch schon ganz viel Spaß beim weiterhüpfen.

Bis Bald

Hier ist die Liste mit allen Teilnehmern:

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.