Stempelreise Blogparade – Verpackung

Es ist mal wieder Blogparaden-Zeit!

Diesmal konnten wir das Thema wählen oder auch kombinieren: Neuer Katalog/Lieblingsset/Verpackung.

Ich habe mich für das Thema Verpackung entschieden. Ich liebe es Verpackungen zu basteln. Am Liebsten kleine Goodies für den Tisch oder als Mitbringsel bei Freunden oder Kunden.

Diesmal habe ich eine Verpackung mit dem Falzbrett für Geschenktüten gebastelt. Allerdings keine Tüte sondern eine flache Verpackung.

Ja, es ist Tutti-Frutti-Zeit. Perfekt passend zu unserem schönen Wetter. Die Idee gab es bei unserem letzten Teamtreffen vom Team geschtempelt. Da haben wir genau diese flache Tüte gebastelt. Die Anleitung habe ich dann bei Janas Bastelwelt gefunden.

Es sind ganz viele kunterbunte Tütchen entstanden:

  

  

Ich finde diese Farbenvielfalt klasse. Noch die selbstklebenden Pailletten dazu und es ist perfekt.

Schnell und einfach!

So und nun auch schon schnell weiter zu den anderen Mädels.

Bis Bald

Hier findest Du alle Teilnehmer:

Comments

Kommentar verfassen