Stempelreise Blogparade – neue InColors 2018-2020

Ja, es ist wieder Blogparaden-Zeit! Ich freue mich schon sehr auf die Beiträge der anderen Mädels. Es sind diesmal auch wieder ein paar mehr an Board.

Aber nun auch schon zu meinem Projekten.

Zu meiner Katalogparty habe ich ganz einfache Karten mit den neuen InColors 2018-2020 gebastelt. Die Idee habe ich von meiner Stempel-Mama Gesche.

Und hier mal alle zusammen:

Ich habe außerdem noch ein zweites Projekt gebastelt. Die Idee ist allerdings auch nicht von mir. Im Moment komme ich nicht so ganz dazu. Mit zwei Kindern bleibt nicht immer so viel Zeit. Aber ich verbringe auch so gerne Zeit mit meinen Kindern!

So nun aber mein zweites Projekt, gesehen bei Papierkult:

Und hier noch ein paar im Detail:

Eine Anleitung dazu gibt es hier. Diese Girlande habe ich für den Sohn einer Freundin gebastelt, er wird am 22.08.2018 eingeschult.

Nun wünsche ich Dir noch viel Spaß bei den anderen Teilnehmern.

Bis Bald

Hier findest Du alle Teilnehmer unserer Stempelreise:

Alexandra Rauf – Papier-Kreativ@Home (Website zieht um)
Samira Merzouk – 1001 Sinneswandel (Website zieht um)

Comments

  1. Hallo Belinda,
    eine sehr hübsche Girlande. Das muss ich mir merken. Wär vielleicht was zur Einschulung von meinem Großen.
    lg Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.