Eine kleine Tasse

Da räumt man mal seine virtuellen Ordner auf und findet Bilder die ich noch gar nicht gezeigt habe.

Das hole ich nun aber schnell mal nach.

Ich habe zu einem Team-Treffen als Swap eine kleine Tasse für eine goldene Kugel gebastelt:


Diese kleine süße Tasse passt auf jede Kaffeetafel als kleines Goodie und ist auch schnell gemacht. Ich habe die Anleitung bei Papiertante-NF bei YouTube gefunden. Das Designerpapier was ich verwendet habe, gibt es leider nun nicht mehr. Aber in dem Stempelset Timeless Textures gibt es tolle Stempel mit dem man dieses Papier einfach selber stempeln kann. 🙂

Für die Hintergrundgestaltung oder um Designerpapier selbst zu stempeln, eignet sich dieses Set hervorragend! Ich finde es klasse!

Aber nun noch zwei Bilder meiner süßen Tasse 🙂

Ich hoffe dir gefällt meine Idee und Du setzt sie bei Deinem nächsten Kaffeebesuch um 🙂

Bis bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.