Flockengestöber im November

Im November gibt es wieder eine tolle Aktion von Stampin´UP! Ich durfte die Produkte schon kaufen und ausprobieren. In den nächsten Tagen zeige ich Dir meine Ideen damit.

So, aber nun zu den tollen Produkten.

Nur im November und nur solange der Vorrat reicht sind diese Produkte bestellbar:

Hier kannst Du Dir den gesamten Flyer als PDF herunterladen.

Melde Dich auch gerne wenn Du Fragen zu den Produkten hast! Komm doch zu meinen Weihnachts-Workshops und schau dir Produkte aus der Nähe an und das Beste, wir basteln auch gleich damit!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert