Blog-Hop Team Geschtempelt

Der erste Blog Hop vom Team Geschtempelt! Ich freue mich, dass du vorbei schaust. Kommst du gerade von Meike oder bist bei mir eingestiegen? Dann Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Bei unserem Blog Hop geht es um den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 der heute offiziell erscheint! Alle Infos dazu findest du hier.

Ich habe mir die wunderschönen Farben der Organdy Bänder aus der Sale-A-Bration Broschüre genommen und kleine Boxen dazu gebastelt.

Somit habe ich die Farben Babyblau, Heideblüte, Grapefruit und Limette genommen. Ach ich liebe diese Pastel-Farbkombi!

Passend dazu aus dem neuen Katalog das karierte Papier und die Pailletten aus der Produktreihe Gartenglück auf den Seiten 34-35.

Auch die Holzschmetterlinge gibt es gratis ab einem Bestellwert von 60 €

Die Anleitung für die diese süße Box, in die übrigens 3 Küsschen passen, findest du hier bei YouTube.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Britta. Alle Teilnehmer findest du auch noch mal am Ende des Beitrages.

Bis Bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Hier findest Du alle Teilnehmer:

Gesche Preißler – geschtempelt

Mona Marquardt – Stempelpanda

Anette Lässig – Stempel-Lässig 

Meike Völker – Küstenstempel

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt -> hier bist du gerade

Britta Timm – Stempel-ART

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere