Stempelreise Blogparade – Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration

Die erste Blogparade im neuen Jahr, schön dass du wieder vorbei schaust! Wir wollen dir heute tolle Projekte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zeigen. Ich freue mich auch sehr auf meine Gastgeberinnen während der Sale-A-Bration! Du hast noch keinen Termin mit mir gemacht? Na dann mal hopp 🙂

Ich zeige dir heute ein super einfaches und ganz schnell gemachtes Goodie. Und das Beste, wenn du dir das Material dafür bestellst, bekommst du noch bis zum 31.03.2019 einen Gratisartikel dazu.

Los geht´s :

Ich habe ein paar kleine Sourcream Boxen gebastelt. Diese eignen sich super als kleine Nettigkeit auf dem Tisch oder auch zum Mitnehmen. Und sie sind so schnell gebastelt.

Du schneidest dir ein Stück Designerpapier, in meinem Fall ist es Schmetterlingsvielfalt aus der Sale-A-Bration Broschüre, in den Maßen 4 x 6 Inch oder 10,2 x 15,2 cm zu. So bekommst du 6 Stück aus einem 12 Inch Bogen.

Dann ziehst du es dir über die Tischkante oder dein Falzbein um es etwas rund zu machen. Nun kommt auf der Innenseite an einer kurzen und an einer langen Seite ein Streifen doppelseitiges Klebeband dran.

Du musst beide Schutzfolien abziehen und dann die beiden kurzen Seiten zu einer Rolle zusammen kleben.

Nun drückst du die Seite, an der der andere Klebestreifen ist, zusammen.

Das andere Ende dann entgegen gesetzt zusammen drücken und mit einer Klammer (z.B. Mini-Klemmen S. 199 im JK für 9€) befestigen.

Jetzt noch schnell ein Etikett gestempelt und gestanzt (z.B. mit der Stanz-Box Exquisite Etiketten S. 44 im JK für 54€) und zum Schluss ein Glitzerstein oder wie in meinem Fall eine Paillette. Fertig!

Und wenn du dieses Projekt und natürlich auch noch viele andere basteln möchtest, dann bestelle doch diese Produkte bei mir und such dir dazu z.B. das Gratis Designerpapier Schmetterlingsvielfalt aus 🙂

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln und weiterhüpfen zu Daniela.

Bis Bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Hier findest Du alle Teilnehmer unserer Stempelreise:

Bettina Hoffman – Betty´s Kreativkiste

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt -> hier bist Du gerade

Daniela Stifter – Bastelzauber by Dani 

Sandra Herzog – Herzerl´s Kreativecke

Amanda Angermann – handgefertigte Karten

Silke Trapani – bastelsalat

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

Pia Gerhardt – Stampin mit Scraproomboom

Linde Kraus – Kreativ Schätze

Waltraud Hattinger – Stempelkeller

Mona Marquardt – Stempelpanda

Alexandra Rauf – Papier-Kreativ@Home

Gesche Preißler – Geschtempelt 

Samira Merzouk – 1001 Sinneswandel (Website zieht um)

Birgit Heßdörfer – Kreativstempel

Claudia Rienow – Das Stempelstübchen – setzt heute aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert