Mini Boxen zum Teamtreffen

Am 26.01.2019 hatte ich mein Team zum Bastel-Frühstück eingeladen. Es war ein toller Vormittag und hat mir riesig Spaß gemacht!

Leider hatten nicht alle Zeit, denn mein Team besteht auch schon aus 9 Mitgliedern! Aber es wird auf jeden Fall weitere kreative Treffen geben.

Du möchtest auch dazu gehören? Dann ist noch bis zum 31.03.2019 der Beste Zeitpunkt um einzusteigen! Alle Infos dazu findest du hier.

Nun aber auch schon zum Treffen bzw. zu den Bastelprojekten:

Diese Mini-Box hatte jeder auf seinem Teller. Die Anleitung dazu habe ich bei Carola Tidl bei YouTube gefunden.

Hier die gedeckte Tafel und meine Tochter beguckt sich die Geschenke 😉

Denn es gab auch ein paar Geschenke:

Das gibt es zum Beispiel, wenn du in mein Team einsteigst. Na, Interesse? Dann hier lang.

Nach unserem ausgiebigen Frühstück wurde natürlich auch noch gebastelt!

Und hier kommen unsere Werke, die Anleitung findest du bei stempeldochmal bei YouTube. Es sind Fächerkarten bzw. Ziehharmonikakarten geworden:

Das war mein kleiner Beitrag zum Teamtreffen. 🙂

Bis Bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere