Hop Around Team Geschtempelt – Minikatalog August bis Dezember 2020

Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem Hop Around im Team Geschtempelt!

Wie werden jetzt regelmäßig alle zwei Monate diesen Blog Hop machen, also sei gespannt. 🙂

Dieses Mal haben wir uns als Thema den neuen Minikatalog August bis Dezember 2020, der heute offiziell erscheint, ausgesucht.

Meine Idee zu diesem Beitrag habe ich im neuen Katalog auf Seite 36 gefunden. Und diese Karte ist schnell und einfach gemacht. Das war auch mein Katalogbeileger für meine Kunden.

Und hier kommen ein paar Hinweise und Maße zu meiner Karte. Ich habe mit vielen Produkten aus der Produktreihe Schneeflockenzauber (# 155117) von Seite 37 gebastelt. Das ist eine wunderschöne Produktreihe!

Materialliste:

  • Grundkarte in Flüsterweiß: 14,8 x 7 cm; gefalzt bei 7,4 cm (so bekommst du 6 Karten aus einem A4 Bogen
  • Umschläge 3″x 3″ (Seite 153 im JK 20/21)
  • Glitzerpapier in Babyblau: 6,5 x 6,9 cm
  • Designerpapier Schneeflockentraum: 6 x 6,4 cm
  • Farbkarton Streifen in Babyblau: 7,5 x 1,2 cm
  • Produktpaket Schneeflockenwünsche
  • Klebebögen (Seite 162 im JK 20/21)
  • Stanze nach Wahl Fähnchen (Seite 65 im Minikatalog 08.-12.2020)

Ich liebe das neue Glitzerpapier in Babyblau und das Beste an unserem Glitzerpapier ist eine leichte Beschichtung, sodass man kein Glitzer mehr an den Fingern hat!

So und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Weiterhüpfen.

hier geht es zu Britta

Hier findest du alle Teilnehmer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.