Hop Around Team Geschtempelt – Herbst

Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem Hop Around im Team Geschtempelt.

Das Thema heute ist Herbst!

Da musste ich glatt mal überlegen, denn aus der Herbstkategorie ist dies Jahr noch gar nichts bei mir eingezogen. Aber dann fiel mir das Designerpapier Blumen für jede Jahreszeit in die Hände und was soll ich sagen, es macht seinem Namen alle Ehre 😉

Ich habe mal wieder mit den neuen In Color gearbeitet, weil diese perfekt zu dem Designerpapier passen. Aber sieh selbst:

Die beiden Stanzformen habe ich aus dem Set Schöner Tag.

Ich finde Aventurin, Hummelgelb und Zimtbraun sind tolle Herbstfarben!

Und hier noch ein paar Detailbilder:

Die klasse kleinen Sprüche sind aus dem Stempelset Zauberhafte Grüße! Ein Set für Alles. Das gefällt mir sehr gut.

Nun bin ich schon sehr gespannt was der Rest des Teams gezaubert hat.

Bleib gesund und bis zum nächsten Mal.

Hier geht es weiter zu Gesche

Hier findest du alle Teilnehmer:

Blog-Liste

Instagram-Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.