We fall in Colours … September 2020

Schön, dass du bei unserem heutigen Blog Hop vorbei schaust.

Heute mache ich auch endlich wieder bei diesem spannenden und abwechslungsreichen Blog Hop mit.

Es ist jedes Mal eine großartige Herausforderung mit den ausgelosten Farben ein tolles Ergebnis zu zaubern.

Unsere Farben diesen Monat sind Kirschblüte, Pazifikblau und Magentarot.

Und gerade diesmal scheiden sich die Geister sehr! 😀

Aber ich, liebe diese Kombi!

Extra hierfür habe ich mir mein eigenes Designerpapier gestempelt.

Das macht so viel Spaß und man kann sich einfach seine eigene Farb- und Motivkombi aussuchen und los stempeln. Einfach schön!

Ich habe heute eine Akkordeonkarte mit passender Box zur Geburt gebastelt. Wenn du die Karte am Band hochziehst, tauchen die Wünsche zur Geburt reihum auf.

Gesehen habe ich diese Kartenart bei meiner Downline stamphanie bei Instagram und die Anleitung dazu gibt es auf YouTube von Daniela Hödl.

Und hier nun ein paar Detailbilder auch von den Sprüchen die ich genutzt habe:

Du möchtest auch neue Produkte? Heute Abend um 20 Uhr mache ich meine nächste Sammelbestellung. Melde dich gerne.

Jetzt bin ich aber auch schon sehr gespannt was all die anderen Teilnehmer gebastelt haben!

Bis bald

Hier findest du alle Teilnehmer:
  1. Sandra Herzog – Herzerl´s Kreativecke
  2. Silke Trapani – bastelsalat
  3. Karin Hobelsberger – StempelPünktchen
  4. Samira Merzouk – Samiras’s Kreative Welt
  5. Iris Philipps – Der Papierhimmel
  6. Kathrin Fuchs – stempelfux
  7. Liane Gorny – Jungle Cards
  8. Christiane Knapp – StempelPalast
  9. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
  10. Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt
  11. Petra Noeth – Stempelstein
  12. Manuela Auer – Papierteufelchen
  13. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
  14. Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt
  15. Sabrina Heilmann – KreativFreu(n)de
  16. Carmen Hillesheim – Bastelatelier
  17. Gesche Preißler – Geschtempelt
  18. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt -> hier bist du gerade
  19. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
  20. Melinda Whittington – Australia
  21. Petra Kurth – Basteltime mit Petra
  22. Katja Martins – Stempelpfau
  23. Daniela Bruckner – Bastelerie
  24. Anja Ehmann – Bastelanja
  25. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  26. Melanie Igelbrink – Mellis StempelParadies

Kommentare

  1. Hallo Belinda,
    wow, da hast du dich aber ins Zeug gelegt. Ganz toll geworden!
    Bin begeistert wie toll die Farben gestempelt nebeneinander aussehen.
    LG Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert