We fall in Colours … November 2020

Schön, dass du bei unserem heutigen Blog Hop vorbei schaust.
Unsere Farben diesen Monat sind:

Es war wieder eine große Herausforderung mit den ausgelosten Farben etwas zu gestalten.

Aber ich bin natürlich auch diesmal zu einem Ergebnis gekommen. 🙂

Ich habe diese drei kleinen Wichtel gestempelt und in unseren Monatsfarben ausgemalt. Da ich nicht alle drei Farben von der gleichen Stiftart habe, habe ich gemischt.

Die Grundkarte ist in Merlotrot und zum ausmalen habe ich die Stampin´ Write Marker in Merlotrot, Tannengrün und Pazifikblau genutzt. Tannengrün habe auch als Stampin´ Blends in hell und dunkel benutzt. So ist es ein guter Mix geworden. 🙂

Nun bin ich aber auch wieder sehr gespannt was meine Kollegen und Kolleginnen gezaubert haben. Also klick dich durch unseren Blog Hop.

Bis bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog
  2. Silke Trapani
  3. Samira Merzouk
  4. Iris Philipps
  5. Kathrin Fuchs
  6. Christiane Knapp
  7. Waltraud Hattinger
  8. Martina Schmitz
  9. Sandra Hagenlocher
  10. Claudia Strauchfuß
  11. Liane Gorny
  12. Sabrina Hillesheim
  13. Petra Kurth
  14. Petra Noeth
  15. Diana Böckel
  16. Belinda Wenke – hier bist du gerade
  17. Rachel Macleod
  18. Sabrina Heilmann
  19. Veronika Karner
  20. Manuela Auer
  21. Simone Kleine
  22. Anja Ehmann
  23. Sigrid Joch
  24. Gesche Preißler
  25. Katja Martins
  26. Melanie Igelbrink
  27. Rene Guenther

Kommentare

  1. Hallo Belinda,
    eine tolle Weihnachtswichtel-Karte ist das geworden, die gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.