Stempelreise Blogparade – Neujahr

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust. Heute inspirieren wir dich zum Thema Neujahr.

Ich habe mich für eine Kleeblatt-Karte entschieden und mit dem Stempelset Jahr voller Grüße und den Stanzformen Wunschworte sowie eine der Handstanzen aus dem Stanzenpaket Herzen gearbeitet.

Außerdem habe ich schon etwas Designerpapier aus der kommenden Sale-A-Bration und aus dem neuen Minikatalog verwendet. Sowie auch eine neue Handstanze.

Na, erkennst du welches die neuen Produkte sind? Oh, ich freue mich schon so auf die ganzen großartigen neuen Produkte!

Bis Bald

Und nun viel Spaß bei meinen Kollegen und Kolleginnen.

Hier findest du alle Teilnehmer:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert