Happy New Year BlogHop 2021

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust. Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr!

Ich starte das Jahr 2021 auf meinem Blog mit der Teilnahme an einem großartigen BlogHop.

Wir zeigen euch viele Inspirationen zum Start ins Neue Jahr!

Zum Versand des neuen Minikataloges Januar bis Juni 2021 habe ich für meine Kunden und Kundinnen einen kleinen Aufstellkalender gebastelt und mit verschickt.

Dazu habe ich das neue Designerpapier Ombré (gibt es vom 05.01. bis 28.02.2021 gratis bei einem Bestellwert von mindestens 60,-€) verwendet.

Und außerdem habe ich den großartigen Stempel “Mir reichts, ich geh basteln” aus dem Stempelset Handgefertigt auf Seite 56 im neuen Minikatalog genutzt.

Und so ist eine Reihe Aufstellkalender in verschiedenen Farben entstanden.

Damit du den Kalender ganz leicht selber basteln kannst, habe ich dir ein Anleitungs-Video dazu gedreht.

Projektdetails:

– Farbkarton in Bermudablau 19,8 cm x 9,9 cm
– die lange Seite falzen bei 9,9 cm
– Farbkarton in Bermudablau 9,9 cm x 9,9 cm
– Designerpapier Ombré 9,5 cm x 9,5 cm

Viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln.

Nun geht es weiter zum Organisator Rene:

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
  2. Karin Hobelsberger – StempelPünktchen
  3. Silke Trapani – bastelsalat
  4. Diana Böckel – Diana’s Kreativwerkstatt
  5. Kathrin Fuchs – stempelfux
  6. Pia Gerhardt – Scraproomboom
  7. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
  8. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  9. Anja Ehmann – Bastelanja
  10. Iris Philipps
  11. Angela Köber – Stempelfamilie
  12. Katja Martins – Stempelpfau
  13. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt -> hier bist du gerade

Kommentare

  1. Hallo Belinda,
    vielen Dank für Deine Teilnahme am Happy New Year BlogHop und Deinen tollen Beitrag.
    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr 2021.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.