We fall in Colours … Januar 2021

Schön, dass du bei unserem heutigen Blog Hop vorbei schaust.
Unsere Farben diesen Monat sind:

Auch diesmal fiel mir das Basteln nicht schwer. So eine großartige frühlingshafte Farbkombi! Perfekt für die neuen Produkte aus dem Minikatalog Januar bis Juni 2021.

Und so ist diese farbenfrohe Geburtstagskarte entstanden. Das Designerpapier im Hintergrund ist aus dem Designerpapierpaket Kunstvoll Floral. Ein toller Hintergrund, wie ich finde.

Die wunderschönen Blumen und Blätter habe ich mit der neuen Mini-Stanz- und Prägemaschine und den Stanzformen perforierte Blumen ausgestanzt.

Aus dem passenden Stempelset Blumenverziert habe ich den tollen Geburtstagsspruch gewählt. Noch ein paar Strasssteine und die Karte ist fertig. 🙂

Mir gefällt sie so gut!

Ich habe dir eine Liste mit den von mir verwendeten Produkten erstellt. Nun kannst du die Produkte entweder gleich alle bestellen, oder natürlich auch nur die, die dir gefallen. 😉

Nun bin ich sehr gespannt was meine Kolleginnen denn so gezaubert haben. Also klick dich durch unseren großartigen Blog Hop.

Bis zum nächsten Mal

Hier findest du alle Teilnehmer:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.