Hop Around Team Geschtempelt – Sale-A-Bration und die Hühner sind los!

Hallo,

schön, dass du zu unserem Hop Around im Team Geschtempelt vorbei schaust.

Das Thema ist heute wieder die Sale-A-Bration oder die Hühner sind los!

Diesmal habe ich mich mal für Karten zum Geburtstag entschieden. Und auch diesmal habe ich die großartigen Designerpapiere aus der Sale-A-Bration Broschüre genutzt.

Aber nun zeige ich dir erstmal was ich gebastelt habe:

Die Hühner sind einfach der Knaller! Schau mal hier, da habe ich dir die “Hühner-Produkte” aufgelistet. Man kann so viel damit machen! 🙂

Und hier habe ich noch eine Hühnerkarte für dich:

Das war es auch schon von mir. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meiner Upline Gesche.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

Blog-Liste:

Instagram Liste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert