We fall in Colours … Februar 2021

Hallo,

schön, dass du bei unserem heutigen Blog Hop vorbei schaust.
Unsere Farben diesen Monat sind:

Auch heute habe ich eine kleine Verpackung für dich. Und zwar für einen Mini-Schoko-Würfel.

Diesmal habe ich das Designerpapier aus den Farbfamilien in grüner Apfel genommen. Die Blumen habe ich mit den Stanzformen perforierte Blumen ausgestanzt.

Der Spruch “mit Liebe” kommt tatsächlich schon wieder aus dem Stempelset Ovale Grüße. Ja, ich nutze auch noch andere Stempelsets, aber Ovale Grüße einfach am Liebsten. 🙂

Hier kannst du nochmal alle Details sehen.

Und nun bin ich gespannt was meine Kolleginnen und Kollegen so gezaubert haben. Also klick dich durch unseren großartigen Blog Hop.

Bis zum nächsten Mal

Hier findest du alle Teilnehmer:
  1. Sandra Herzog – Herzerl´s Kreativecke
  2. Silke Trapani – bastelsalat
  3. Karin Hobelsberger – StempelPünktchen
  4. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
  5. Martina Schmitz – gefalzt und zugeklebt
  6. Liane Gorny – Jungle Cards
  7. Iris Philipps – Der Papierhimmel
  8. Sabi Hillesheim – SabisKreativeWelt
  9. Samira Merzouk – Samiras’s Kreative Welt
  10. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – hier bist du gerade
  11. Diana Böckel – Dianas Kreativwerkstatt
  12. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  13. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
  14. Pia Gerhardt – Scraproomboom
  15. Kathrin Fuchs – stempelfux
  16. Carmen Hillesheim
  17. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
  18. Anja Ehmann – Bastelanja
  19. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
  20. Katja Martins – Stempelpfau
  21. Christiane Knapp – Stempelpalast
  22. Veronika Karner – Farbenfest.at
  23. Angela Köber – Stempelfamilie
  24. Petra Noeth – Stempelstein.de
  25. Manuela Auer – Papierteufelchen
  26. Sandra Hagenlocher – Stempelauszeit
  27. Sabrina Heilmann – KreativFreunde

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert