Hop Around Team Geschtempelt – Schmetterlinge

Hallo,

schön, dass du zu unserem Hop Around im Team Geschtempelt vorbei schaust.

Das Thema ist heute sind Schmetterlinge. Ich habe mit dem Designerpapier Schmetterlingsschmuck gearbeitet. Das Papier ist so beliebt, dass es nun leider schon ausverkauft ist. Man gut, dass wir noch so viel anderes schönes Papier in den Katalogen haben! 😉

Auf den ersten Blick eine ganz unscheinbare Karte mit Banderole. Aber, wenn du sie öffnest dann:

Die Anleitung zu dieser wundervollen Karte gibt es bei meiner Kollegin Dominique von meerstempeln. Vielen Dank dafür.

Hier habe ich noch ein Detailbild für dich.

Die Mitte habe ich mit dem Stempelset Herrliche Hortensie verziert.

Das war es heute auch schon von mir. Weiter geht es zu meiner “Stempelmami” Gesche.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

Instagram Liste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.