Hop Around Team Geschtempelt – Blumen

Hallo,

schön, dass du zu unserem Hop Around im Team Geschtempelt vorbei schaust.

Das Thema heute sind Blumen. Davon haben wir in den Katalogen ja immer eine große Auswahl. Wobei ich festgestellt habe, dass ich gar nicht so viele Stempelsets mit Blumen habe.

Ich habe mich dann für das Stempelset “Florale Freude” entschieden und mit der “Joseph Coast” Technik eine wunderschöne Karte gestaltet. Aber sieh selbst:

Ich finde den Kontrast zu schwarz hier wunderschön! Es hat was von einem Regenbogen. Meine Farbwahl ist Magentarot, Pazifikblau, grüner Apfel und Osterglocke.

Dann noch ein paar Akzente in opalweiß mit tollem Schimmer, diese sind im aktuellem Minikatalog auf Seite 41, das Leinenband in weiß ist aus dem Jahreskatalog auf Seite 161 ganz oben rechts.

Das war meine blumige Inspiration für euch und nun geht es weiter bei Gesche.

Bis bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

Blog-Liste:

Instagram Liste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.