We fall in Colours – April 2021

Hallo,

schön, dass du bei unserem heutigen Blog Hop vorbei schaust.
Unsere Farben diesen Monat sind:

Puh, ich finde es war ganz schön schwer diesmal! Gerade Saharasand und Schiefergrau zu kombinieren. Ich weiß auch nicht, ob ich das mal wieder machen würde … 😀

Aber sieh selbst:

Sagen wir es mal so, es wird nicht meine Lieblingskombi. 😉

Aber mit ein paar Akzenten wie Schleifenband und Glitzersteinen, ist es doch noch ein kleiner Hingucker geworden.

Und nun bin ich gespannt was meine Kolleginnen und Kollegen so aus den Farben gezaubert haben. Also klick dich durch unseren großartigen Blog Hop.

Bis bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog
  2. Silke Trapani
  3. Karin Hobelsberger
  4. Liane Gorny
  5. Samira Merzouk
  6. Simone Kleine
  7. Waltraud Hattinger
  8. Pia Gerhardt
  9. Belinda Wenke -> hier bist du gerade
  10. Kathrin Fuchs
  11. Carmen Hillesheim
  12. Petra Kurth
  13. Janine Krüger
  14. Anja Hoff
  15. Iris Philipps
  16. Rene Guenther
  17. Stempelpfau
  18. Angela Köber
  19. Christiane Knapp
  20. Sabrina Hillesheim
  21. Sigrid Joch
  22. Manuela Auer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert