Stamp Impressions EUrope Blop Hop – Spring Fling

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Das Thema heute ist Frühlingserwachen. Und ich habe mit dem Paper Pumkin Set Blumen der Freundschaft ein Mini-Album gebastelt. Ich biete dazu auch einen Online Workshop über Microsoft Teams an. Alle Infos dazu findest du in meinem Beitrag zum Paper Pumkin Set.

Aber nun auch schon zu meinem Projekt:

Hier zeige ich dir die Vorderseite von meinem Mini Album. Es ist aus 4 Briefumschlägen und 4 Grundkarten aus dem Paper Pumkin Set entstanden. Ich habe schon viele Alben in dieser Art gebastelt. Ich liebe es Mini-Alben zu basteln. 🙂

Ein paar Innenseiten:

Die weitere Dekoration der Seiten kommt dann noch, wenn die Bilder eingeklebt sind.

Hier siehst du das Album noch mal von oben:

Und bei dieser Seite habe ich das Textfeld nicht ganz aufgeklebt, sodass man das Foto dahinter stecken kann.

Und nun bis ich sehr gespannt was meine Kolleginnen so frühlingshaftes kreiert haben. Ich hoffe du auch und klickst dich einmal durch unseren großartigen Blog Hop!

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.