Happy New Year BlogHop 2022

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust. Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr!

Ich starte das Jahr 2022 auf meinem Blog mit der Teilnahme an einem großartigen Neujahrs BlogHop.

Wir zeigen euch viele Inspirationen zum Start ins Neue Jahr!

Zum Versand des neuen Minikataloges Januar bis Juni 2022 habe ich für meine Kunden und Kundinnen einen kleinen Aufstellkalender gebastelt und mit verschickt.

Dazu habe ich das neue besondere Designerpapier Abstrakte Schönheit verwendet. Das Papier ist in zweierlei Hinsicht besonders. 1. Es hat eine Gold Folierung und 2. ist es in einem neuen Format 10,2 cm x 15,2 cm (4″x 6″ Inch).

Und außerdem habe ich den coolen Stempel “Ohne Spaß im Leben ist alles nichts” aus dem Stempelset Für Spaßvögel auf Seite 55 im neuen Minikatalog genutzt.

Und so ist eine Reihe Aufstellkalender in verschiedenen Farben entstanden.

Damit du den Kalender ganz leicht selber basteln kannst, habe ich dir die Maße dazu aufgeschrieben.

Projektdetails:

– Farbkarton 29,7 cm x 10,5 cm
– die lange Seite falzen bei 12/14,5/17/29 cm
– Designerpapier 10,2 cm x 11,7 cm

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Bis bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de 
  2. Manuela Auer – Papierteufelchen
  3. Silke Trapani – bastelsalat
  4. Katja Martins – Stempelpfau
  5. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – hier bist du gerade
  6. Diana Böckel – Diana’s Kreativwerkstatt
  7. Sandra Hagenlocher

Kommentare

  1. Hallo Belinda,
    Die Kalender als Katalog-Goodies sind eine tolle Idee.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am Happy New Year BlogHop.
    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr 2022.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

  2. Liebe Belinda, deine Kalender sind wunderschön und verströmen pure Freude. Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute, Kreativität und vor allem beste Gesundheit. Viele Grüße Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert