Von Nord nach Süd geschtempelt – Z-Fold-Karte

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Heute startet wieder ein großartiger BlogHop! Und zwar vom Team geschetmpelt. Wir werden jeden ersten Freitag im Monat einen kreativen Beitrag zu ein und der selben Anleitung gestalten. Dann hast du zu einer Anleitung gleich ganz viele Ideen.

Hauptsächlich läuft der Hop auf Instagram, aber auch hier nehmen ein paar teil. Du kannst dir auch gerne die Beiträge auf Instagram ansehen. Alle Liste dazu findest du am Ende des Beitrags.

So aber nun zum heutigem Thema: Eine Z-Fold-Karte

Heute ist hier super Sonnenschein, da hab ich doch glatt mal meine Fotokulisse verändert. Was sagst du dazu? Gefällt es dir?

Die Karte ist in Savanne und Blütenrosa. Gestempelt habe ich auch noch mit Seladon. Das Stempelset und das Designerpapier sind aus der Produktreihen-Kollektion Vintage-Rosen.

Und auch auf meinem letzten Workshop habe ich diese Karte gemacht:

Es sind so viele schöne Karten entstanden.

Aber nun schicke ich dich schon weiter zu Meike Völker und Gesche Preißler.

Bis Bald

Und hier findest du die Liste der Instagram Teilnehmerinnen:

Gesche Preißler @geschtempelt
Alexandra Bartels @l.e.x.i71
Natalie Haberl @stempelheimat
Silvia Ehlers @silvis_kreativzeit
Carmen Speich @carmenstempelt
Stefanie Böhm @steffis.basteleck
Nadine Härter @momente_sammlerin
Claudia Wißmüller @stempelwelt21
Susanne Müller @susiscraftingpage
Belinda Wenke @beliskreativewelt
Daniela Huckfeldt @made.by.ela23
Sigrid Steinberg-Aulbach @sigrids_bastelliebe
Monika Heyduck @kreativ_am_kanal
Nicola Möckelmann @niciskreativvillano9
Meike Völker @kuestenstempel
Christine Bogner @chris_tine_bastelt
Anna-Katharina Saal @kreativ_mit_tinka
Lena Huber @lehu_kreativ


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.