Stamp Impressions Europe Blog Hop – Mood Board

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Unser Thema heute ist ein Inspirations-Bord. Wir haben das Bild oben bekommen und anhand von diesem unsere Fantasie sprießen lassen. Ich bin sehr gespannt was alle anderen so daraus gemacht haben.

Mein Beitrag ist ein Mini-Album, dass ich bei meiner Upline Gesche Preißler gesehen habe. Und ich finde ihre Farbvorgabe passt so gut zu unserem Bord, dass ich es direkt nachgebastelt habe.

Das Mini-Album habe ich auch in Papageiengrün gebastelt und heute meiner lieben Freundin mit Bilden bestückt zum Geburtstag geschenkt!

Es ist ist so schön farbenfroh und sommerlich! Mal sehen wer diese Variante in Sommersorbet bekommt.

In die Umschläge können noch Einsteckkarten integriert werden.

Nun wünsche ich dir viel Spaß bei den anderen Teilnehmerinnen und ihren Werken.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

1. Martina Auer
2. Belinda Wenke – hier bist du gerade
3. Judith Gryspeerdt
4. Martina Duchkowitsch
5. Yvonne Spikmans-van Bruggen
6. Salina van den Nieuwenhuizen
7. Yolanda Pasterkamp-de Jonge
8. Fanny Minne


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.