Blog Hop – Quer durchs Jahr – InColor 2021-2023

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Es ist wieder Zeit für den ideenreichen Blog Hop Quer durchs Jahr.

Dieser Blog Hop findet jede Woche statt. Es gibt immer großartige Themen rund um die Produkte von Stampin´Up! Es lohnt sich auf alle Fälle für dich, durch die Blogs zu hüpfen und kreative Ideen zu entdecken.

Aber nun geht es auch schon los. Das Thema heute sind die InColor Farben 2021-2023.

Ich habe dazu in jeder Farbe ein kleines Tütchen gebastelt. Benutzt habe ich das Designerpapier in 6×6 Inch dafür. Die 5 Farben passen sehr gut zueinander!

Die Anleitung dazu habe ich bei Alex Grape auf YouTube entdeckt.

Nun wünsche ich dir viel Spaß bei den anderen Ideen.

Bis zum nächsten Mal

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
  2. Vera Tetzlaff – Lovelystamps
  3. Sandra Herzog – herzerlskreativecke


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.