24 Stunden Stempelaktion am 15.09.2022

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Diese großartige Aktion gibt es nur einmal im Jahr – und nur 24 Stunden lang! Und zwar am 15.09.2022 kannst du dir zahlreiche Stempelsets aus dem aktuellen Jahreskatalog 2022/2023 mit einem Preisnachlass von 15% sichern (solange der Vorrat reicht) – eine gute Gelegenheit, sich das eine oder andere Set von der Wunschliste zu sichern!

Es sind fast alle Sets aus dem Jahreskatalog reduziert. Die einzige Ausnahme, da diese schon reduziert zu haben sind, sind die drei Gastgeber-/in Sets auf Seite 179. Für diese drei gilt weiterhin der Katalogpreis bei der Einlösung von Shopping-Vorteilen.

Aber ist das nicht der Hammer?! Alle Stempelsets auf den Seiten 1-120 im Jahreskatalog gibt es am 15.09.2022 15% günstiger!

Ich gebe dazu am 15.09.2022 natürlich auch eine Sammelbestellung auf! Melde dich einfach bis 18 Uhr bei mir und ich bestelle deine Wunsch-Stempelsets für dich mit.

Ich freue mich von dir zu hören


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert