Blog Hop – Quer durchs Jahr – Alles außer Blau

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Es ist wieder Zeit für den ideenreichen Blog Hop Quer durchs Jahr.

Dieser Blog Hop findet jede Woche statt. Es gibt immer großartige Themen rund um die Produkte von Stampin´Up! Es lohnt sich auf alle Fälle für dich, durch die Blogs zu hüpfen und kreative Ideen zu entdecken.

Aber nun geht es auch schon los. Das Thema heute ist “Alles außer blau”. Ich bin sehr gespannt auf alle Beiträge, denn wo dran denkst du, wenn man sagt, alles außer blau? Genau, an blau 😀

Bei mir wird es Zeit für Halloween, denn der Oktober ist so schnell zu Ende wie er angefangen hat 😀

Ich habe mit dem Stempelset Bewitching und der Elementstanze Hexenhut gebastelt. Diese Produkte findest du auf Seite 57 im aktuellen Minikatalog.

Schau mal, wie das Glitzer Deko-Klebeband funkelt. Und so schnell und einfach könnten auch deine Halloween Goodies aussehen. Denn die Tüte mit Sichtfenster gibt es fertig im Jahreskatalog.

Die kleine Verpackung ist super schnell gestaltet und ein perfektes kleines Mitbringsel.

Nun wünsche ich dir viel Spaß bei den anderen Ideen.

Bis zum nächsten Mal

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – hier bist du gerade
  3. Meike Völker- Kuestenstempel 
  4. Sandra Herzog – herzerlskreativecke
  5. Liane Gorny – Jungle Cards
  6. Vera Tetzlaff – Lovelystamps


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert